Tag der Solidarität 07.03.2021



Dieses Jahr fällt der „Tag der Solidarität“ auf den 7. März 2021. Das Motto „Dem Nächsten nahe sein“ klingt dabei in unserer aktuellen Herausforderung fast schon ein wenig fremd. Wie sollen wir einander nahe sein, wenn wir doch so sehr auf den Abstand achten? Nähe und Solidarität sind für uns als Menschen und Gesellschaft aber unverzichtbar. Eine konkrete Möglichkeit, sich für andere einzusetzen, ist die Unterstützung des Patronats KVW-Acli. Dem Menschen wird geholfen, zu ihrem Recht zu kommen.

 

Unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die Arbeit des Patronats! 

Patronat KVW Acli, Südtiroler Sparkasse, IBAN IT 59 W 06045 11601 000000080000

Vielen Dank!

 

Videos zum Tag der Solidarität 2021



Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Print Friendly, PDF & Email